Bausachverständiger Bremerhaven

Bausachverständiger Bremerhaven lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Bremerhaven bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Bremerhaven.

Bausachverständiger in Bremerhaven

Ich arbeite als Bausachverständiger in Bremerhaven für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Bremerhaven kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Bremerhaven

Bremerhaven (niederdeutsch Bremerhoben) ist eine kreisfreie Stadt, ein Oberzentrum im nördlichen Elbe-Weser-Dreieck und wird als einzige deutsche Großstadt an der Nordsee bezeichnet. Zusammen mit der 60 Kilometer südlich liegenden Stadt Bremen bildet sie das Land Freie Hansestadt Bremen. Bremerhaven ist Teil der europäischen Metropolregion Bremen/Oldenburg am Scheitelpunkt zur Metropolregion Hamburg. Es ist landseitig vom Landkreis Cuxhaven umschlossen, für den es zugleich das wirtschaftliche Oberzentrum darstellt. );



Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Bremerhaven

Bausachverständiger Bremen Oldenburg Bremerhaven Wilhelmshaven Delmenhorst Immobiliengutachter Clauss

Dipl.-Ing. Marcus Clauss

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Bremerhaven Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Bremerhaven.

Rufen Sie an!
Tel.: 04408 / 8090 821

Bausachverständiger Immobiliengutachter Clauss