Bausachverständiger Ganderkesee

Bausachverständiger Ganderkesee lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Ganderkesee bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Ganderkesee.

Bausachverständiger in Ganderkesee

Ich arbeite als Bausachverständiger in Ganderkesee für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Ganderkesee kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Ganderkesee

Ganderkesee liegt am Nordrand des Naturparks Wildeshauser Geest. Der nördlichste Teil der Gemeinde liegt im Urstromtal der Weser, ist also flache Marsch. Etwa entlang der Ortsteile Bookholzberg – Rethorn – Stenum – Hoykenkamp verläuft die Abbruchkante des Urstromtals. Südlich davon schließt sich das sandige, etwas höhergelegene und leicht hügelige Gelände der Geest an. );



Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Ganderkesee

Bausachverständiger Bremen Oldenburg Bremerhaven Wilhelmshaven Delmenhorst Immobiliengutachter Clauss

Dipl.-Ing. Marcus Clauss

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Ganderkesee Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Ganderkesee.

Rufen Sie an!
Tel.: 04408 / 8090 821

Bausachverständiger Immobiliengutachter Clauss