Bausachverständiger Osterholz-Scharmbeck

Bausachverständiger Osterholz-Scharmbeck lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Osterholz-Scharmbeck bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Osterholz-Scharmbeck.

Bausachverständiger in Osterholz-Scharmbeck

Ich arbeite als Bausachverständiger in Osterholz-Scharmbeck für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Osterholz-Scharmbeck kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Osterholz-Scharmbeck

Osterholz-Scharmbeck liegt in der Norddeutschen Tiefebene ca. 22 Kilometer nordnordöstlich von Bremen nahe der Hamme, mit der die Stadt durch den Osterholzer Hafenkanal verbunden ist. Über den Hamme-Oste-Kanal bestand eine heute nicht mehr schiffbare Verbindung mit der Elbe. Östlich der Stadt erstreckt sich das Teufelsmoor mit dem Künstlerdorf Worpswede. );



Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Osterholz-Scharmbeck

Bausachverständiger Bremen Oldenburg Bremerhaven Wilhelmshaven Delmenhorst Immobiliengutachter Clauss

Dipl.-Ing. Marcus Clauss

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Osterholz-Scharmbeck Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Osterholz-Scharmbeck.

Rufen Sie an!
Tel.: 04408 / 8090 821

Bausachverständiger Immobiliengutachter Clauss